BPV NRW Pokal 2021

Pokalspiel gegen Düsseldorf Gerresheim

Auch 2021 nahm unser Verein wieder am BPV NRW Cup teil. Das erste Spiel am 05.06.2021 war ein Heimspiel gegen Düsseldorf Gerresheim.


Unsere Mannschaft hatte den Platz schön hergerichtet und für ein leckeres Büfett gesorgt. Wir haben uns als gute Gastgeber präsentiert. Danke an alle Beteiligten.


Nach den 6 knappen und spannenden Tête-à-têtes war der Punktestand mit 6:6 ausgeglichen. 

Von den 3 Doubletten konnte Hilden 2 für sich entscheiden, sodass Hilden mit 12:9 führte und im Vorteil war, da nur noch 1 der beiden Triplettes gewonnen werden musste. 

Das erste Triplette ging mit 3:13 verloren. Das Triplette Mixte war eine lange und knappe Partie. Zuerst war Hilden in Führung gegangen, doch dann steigerte sich Gerresheim und war schon kurz vor dem Sieg. Die Hildener wehrten sich noch, aber am Ende reichte es nur zu einem knappen 10:13. 

Somit stand Gerresheim als Gesamtsieger fest. Glückwunsch. 


Dennoch waren es schöne, spannende und faire Spiele. Im nächsten Jahr sind wir sicherlich wieder dabei.

Das Hildener Team
2021-06-05_pokal_gerresheim